Seite durchsuchen...

Der Stollenteufel-Krampusumzug und die Aftershowparty im November 2014 waren ein voller Erfolg.

Ein GROSSES DANKESCHÖN gilt den vielen Zuschauern, die unsere Show und auch die Party danach besucht haben. Natürlich gilt unser Dank auch den über 35 Mitgliedern, die
so tatkräftig mitgeholfen haben und unseren SPONSOREN & UNTERSTÜTZERN.

Falls jemand die Show nochmals Revue passieren lassen möchte, findet HIER ein YouTube-Video vom Stollenteufel-Umzug 2014.

Die Krampusssaison durften wir mit dem traditionellen Haus zu Haus mit NIKOLAUS und Krampussen , am Samstag, dem 6. Dezember 2014, beenden.

Im neuen Jahr freuen sich die Stollenteufel Dellach/Drau wieder auf das mittlerweile schon sehr beliebte Seifenkistenrennen und die anschließende Stollenteufelparty im
Waldfestgelände. Also fangt schon mal an zu BASTELN – wir freuen uns schon jetzt auf eure Anmeldungen.
Termin: Samstag, 13. Juni 2015

Natürlich wurden auch unsere Mitglieder für die harte Arbeit in den letzten Wochen belohnt und deshalb mit einem zweitägigen Skiausflug im Januar 2015 in den Hohen Tauern belohnt. 

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation

Lade vorherige Kommentare
Back to Top